Kryowell - Gästebuch

Gesund durch Kälte. Wir freuen uns, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit der Kryotherapie mit anderen teilen.

1535 Einträge auf 77 Seiten


15.

SM aus We?Ling

03.03.2015, 17:18

The advice is incredibly interesting.
Homepage von SM

14.

Annette Benamara aus Landau in der Pfalz

21.02.2015, 11:38

Mein Arzt hat nicht zu viel versprochen. Eine sehr effektive Therapie! Vielen Dank. Annette Benamara Ostbahnstr. 16 in 76829 Landau
eMail von Annette BenamaraHomepage von Annette Benamara

13.

Esther aus Milparinka

18.02.2015, 16:50

Greɑt looking site. Think you did a bunch of youг veгy own coding.
Homepage von Esther

12.

Carissa aus Minneapolis

05.01.2015, 16:32

Passion the site-- very individual friendly and whole lots to see!
Homepage von Carissa

11.

Jon

07.04.2014, 14:55

Ich kenne die Kryosauna von einem Kuraufenthalt in Tschechien. Bin überrascht gewesen, das hier in Deutschland ambulant zu finden.
Ich habe mit Kältetherapie nur gute Erfahrungen gemacht. Bei der Kur ging man 2x täglich in die Kryosauna, jeweils mit anschliessender Physiotherapie. Meinen chronischen rheumatischen Beschwerden hilft die Behandlung sehr. Kurzfristige Schmerzfreiheit stellt sich meistens sofort für ein paar Stunden ein. Für längerfristige Erfolge muss man aber schon öfter gehen.
eMail von Jon

10.

trinitiy

29.03.2014, 17:18

Hallo, inzwischen habe ich 8 weitere Sitzungen in der Kryosauna in Stuttgart gebucht. Beim letztem Gang hatte ich minus156 grad C Bin weiterhin begeistert. Sehr netter Umgang mit Kunden. Empfehle es jedem weiter. Je kälter desto besser Bis bald !!! :smile:
eMail von trinitiy

9.

daryoush

27.03.2014, 14:07

Also diese Woche war es soweit. Das ist wirklich eine super Sache. Meine Beschwerden waren deutlich gemildert. Ich hab zum ersten Mal seit Wochen wieder ohne Schmerzen durchgeschlafen.
Ich habe gleich nochmal 6 Sitzungen gebucht, Wer weiß, vielleicht ist das wirklich eine Lösung für meinen Tennisarm.

Daryoush
eMail von daryoush

8.

daryoush

21.03.2014, 18:14

Hallo meine Lieben - Hab ständige Probleme mit meinem Tennisarm. Ich habe jetzt mal einen Termin bei gemacht und bin gespannt was raus kommt - melde mich dann wieder. Bis bald
eMail von daryoush

7.

Anton

20.03.2014, 18:20

Vor ein paar Monaten hatte ich einen größeren Arbeitsunfall. Der Orthopäde, der mich damals behandelt hat, hat mir die Kälteanwendungen empohlen. Von so etwas hatte ich zuvor noch nicht gehört. Ich bin überrascht wie sehr mich die Kryotherapie in meiner Reskonvaleszenz untertsützt. Selbst die OP-Narben sind schnell abgeschwollen und die Einblutungen waren nach kurzer Zeit verschwunden. Die Ärzte haben mir Schmerzmittel verschrieben, von denen ich viel weniger als erwartet gebraucht habe. Ich war viel schneller wieder arbeitsfähig, als man mir propherzeit hatte.
Ich habe viel zu verdanken!
eMail von Anton

6.

Marina

17.03.2014, 14:33

Meine Nachbarin, die genau wie ich, an einer rheumatoiden Arthritis leidet, hatte mir immer von der Kryotherapie vorgeschwärmt, die sie aus Köln kannte. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, jahrelang Medikamente, die trotz kurzzeitiger Besserung viele Nebenwirkungen nach sich ziehen. Wer die Erkrankung kennt, weiss, dass es keine kaum Therapie gibt. Wie glücklich war ich zu hören, dass es jetzt ein Kryozentrum in Weilimdorf gibt. Ich habe es ausprobiert, bereits nach dem 3. Mal schwollen meine Finger ab und die Schmerzen wurden deutlich besser. Ich bin so dankbar!!!! Und komme wieder
eMail von Marina

5.

OB

13.03.2014, 12:06

Ich habe die Kältekabine besucht, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Zunächst war ich skeptisch, aber nach meiner ersten Visite bin ich aus allen Wolken gefallen: meine seit Jahren bestehenden Rückenschmerzen waren für Stunden verschwunden! Ich habe mir sofort ein 10er Abo gekauft und kann weiterhin nur sagen: Daumen hoch, ich bin begeistert!
eMail von OB

4.

neo111

12.03.2014, 17:23

Meine Erfahrungen mit Kältetherapie in Stuttgart-Weilimdorf sind auch positiv. Ich bin nur 2 mal gewesen und die Schmerzen in meinem Knie sind viel weniger. Meine Frau ist aber schon 5 oder 6 mal gewesen (wir sind beide über 50) und Sie ist auch zufrieden. Sie hat Rheuma. Ihre Schmerzen sind auch deutlich weniger und sie kann auf die meisten ihrer Schmerzmittel verzichten. Ich empfehle es weiter. Meine Frau auch.
eMail von neo111

3.

trinity

10.03.2014, 16:32

Ich war schon sechsmal in Stuttgart-Weilimdorf. Die Kälte, immerhin -150 Grad C, ist erträglich. In der Kabine ist es schon kalt, aber gleich danach wird es einem angenehm warm. Bei mir hat sich nicht nur die Haut verbessert. Ich hatte Schmerzen in den Knien, die nach dem dritten mal ganz verschwunden sind. Seit 3 Wochen bin ich schmerzfrei !
Vorher musste ich ständig Schmerzmitel nehmen. Seit einer Woche kann ich sie weglassen. Und ich habe 2 KILO abgenommen ! Ich bin sehr überzeugt und empfehle die Kältetherapie gerne weiter. Es gefällt mir !!! :wink: :wink: :smile: :smile:
eMail von trinity

2.

koko

08.03.2014, 14:20

Ich kann die Erfahrungen von Kryofan nur bestätigen. Ich war schon 7x in der Kryosauna und es geht mir wunderbar.
Ich kanns nur weiterempfehlen!
eMail von koko

1.

Kryofan

04.03.2014, 11:54

Hallo Leute, ich war schon das 5. Mal in der Kältekabine. Ich bin begeistert. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, ich sehe 2 Jahre jünger aus. Meine Celulitis hat sich verringert. Ich fühle mich deutlich besser. Hat sonst jemand Erfahrungen mit Kältetherapie, dann würden mich eure Erfahrungen interessieren. Ich finde Kryotherapie TOLL !!!!!!!!!!!!!!! :smile:
eMail von Kryofan